Intro    Meine Arbeit    Über mich    Kontakt

 

 

Klang

 

Die Welt ist Klang.

Das Wasser ist Klang.

Dein Leben ist Klang.

 

Wenn Töne in Deinen Adern fließen,

wenn die Stimme des Herzens

in Deinem Geist erklingt,

dann hörst Du die Schönheit des Universums,

dann tönt der Frieden in Dir,

dann kennst Du Deine Melodie

und Du bist im Einklang.

 

 

MEIN WEG

  zur Klangschalenmassage führte mich meine Sehnsucht, nach dem Büro-Alltag abschalten und entspannen zu können, Blockaden zu lösen und mit Leichtigkeit und Wohlbefinden durchs Leben zu gehen. Diese Bedürfnisse führten mich unter anderem zu Sauna-Aufgüssen mit Klangschalen. Mein Körper reagierte auf die feinen Vibrationen und harmonischen Klänge durch eine verstärkte Transpiration, meine Seele spiegelte mir ein Empfinden der inneren Harmonie wider. Diese persönlich gespürten Reaktionen machten mich weiter neugierig und ich erlebte entspannende Klang-Events im Wasser und Traumreisen als geführte Meditationen.

 

Bestimmung war es, bei diesen Entspannungsmaßnahmen meine spätere Ausbilderin, Isabelle Breitenbach, kennenzulernen. Sie selbst genoss bei Peter Hess ihre Ausbildung zur Klangschalen- Therapeutin und vermittelte als Ausbilderin mit feinstem Spürsinn ihr Wissen von Peter Hess.

Ihr Know-How wurde durch ihre jahrelangen eigenen Erfahrungen und aufgrund weiterer zahlreicher Fortbildungen - auch im esoterischen Bereich - erweitert und weitergegeben.

 

Seit über vier Jahren gebe nun auch ich meine Ausbildungs- und Erfahrungswerte im Rahmen meiner Klang-Arbeit an meine Klienten weiter und erfreue mich an den individuellen positiven Reaktionen jedes einzelnen Menschen.

 

 

Meine Ausbildung bei Isabelle Breitenbach

 

Zertifikat_1

Zertifikat_2

Zertifikat_3

Zertifikat_4

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Intro    Meine Arbeit    Über mich    Kontakt    Impressum   Datenschutz